Samstag, 4. November 2017

...Und noch in USA. Y todavia en los Estados Unidos..And still in USA

Ort: Atlanta , ich sitze im Flughafen und warte auf meinen Anschlussflug nach Muenchen. Bis jetzt habe ich keine Zeit zum denken gehabt. Die letzten 48 Stdn. vegingen wie im Nu. Gestern Freitag fungen die Seminare in der Motlow College frueh an und ich nahm an zwei sehr interessanten Tagungen teil. Die Thematik faszinierte ich und drueber werde ich spaeter ausfuehrlicher berichten. Nach einem gemeinsamen Mittagessen kam das Abschiednehmen. Es schmerzte ein bisschen sich von den Verastaltern und von den Dozenten auch Schuelern zu trennen. Ploetzlich wurde der grosse Saal wo wir so erlebnisvolle gemeinsamen Stunden verbrachten ganz leer.Ich packte meine Sachen ein und begab mich zum Parkplatz. Es nieselte ueber Tullahoma. Ich schaute auf meine Uhr und dachte noch ist es ein bisschen Zeit zur Jack Daniels Destillery in Linchburg zu fahren.Wirklich ein tolles Erlebnis. Dann spaeter in Nashville reichte gerade die Zeit um ein Abstechen in die Down Town zu machen. Nashville bei Nacht , eine Farbenmelodie aber auch zuemlich gefaehrlich. Heute morgen hiess es schnell wieder einpacken und zum Flughafen zu fahren. Der Flug von Nashville nach Atlanta war einfach ein sheet facking fly with many turbulences. . . Wer eine Reise tut der kann schon etwas erzaehlen...