Sonntag, 26. November 2017

Tolle Tage im Vogtland bei unseren Freunden aus dem Haus 17: Christiane und Frank Mühle und ihre Söhne. Great time by our friends in Saxen. Días maravillosos visitando a nuestros amigos.

Mehrmals mussten wir aus verschiedenen Gründen den Besuch bei unseren Freunden im Vogtland absagen. Inzwischen ist es ein Jahr vergangen, seitdem wir sie zum letzten Mal gesehen haben. Obwohl wir oft mit einander kommunizieren, war es nicht so, als ob man sich sieht.

Diesmal hat es nun mal endlich geklappt. Es war eine riesige Freude, als sie uns vom Bahnhof abholten. Mir kam es vor, als ob ich  noch ein kleines Kind wäre, a little girl, die sich auf ein großes Geburtstag freut. Es war viel zu erzählen und zu Abendessen Leckereien bei Werner, der ausgezeichnete Chef der Region.

Liebe Freunde, herzlichen Dank für Eure Gastfreundlichkeit, Freundschaft und großes Herz!!! Bis zum nächsten Jahr