Sonntag, 5. November 2017

Ankunft in München. Llegada a Munich. Arrival in Munich

Regnerischer Sonntag hier in München. Meine Maschine landete heute morgen zeitlich. Als ich deutschen Boden wieder betrat, dachte ich innerlich: Erika, you are home!

Nach einer Woche in den Staaten, wo ich ganz nette Leute traf,die sich rund um die Uhr um mich kümmerten, damit alles, sowohl  bei der Ankunft in Atlanta, bis der Anschlussflug nach Nashville, Hotelreservierung, Abholung in Tullahoma, Transfer. . . wirklich um nichts musste ich mich kümmern.

Es waren unvergessliche Tage, die mir viel Spaß bereiteten. Interessante Begegnungen im Kongress, aber auch eine wunderbare Erfahrung mit den Schülern der 5 Klassen  der Motlow College in Tullahoma. Wenn man mich fragt, ob ich es nochmal machen würde, JJJJJJJJJJJJAAAAA! und mehrmals.

Vielen herzlichen Dank liebe Theresa Castillo, Tracy Bradley, Elaine Oswald, Felicia Hankis und auch  die anderen viele im Kongress.

Jetzt um 21.45 Uhr sitze ich an meinem Laptop und arbeite weiter. Morgen erwartet mich  ein neuer Tag in Salzburg. Die ganze Woche wird es mit vielen Terminen sein, nicht nur Veranstaltungen sondern auch ein Interview mit der ORF,  die Sendung heißt " LOGOS. Was ich glaube "

Ich werde morgen ausführlicher  davon berichten. Aber nun einige Bilder  noch von USA.


It was a marvelous and great experience to be part of a very special group of persons who are working so  hard for giving  by teaching to the young  people the best of this world: Knowledge and experience of life. It would be great if we will come together for future projects. With  warm regards from Munich!