Samstag, 27. Oktober 2018

. . . und mehr Bilder von der Veranstaltung in Bad Ems. Y más fotos de la conferencia de ayer en Bad Ems. More pictures!

Mit einigen Stunden "Verspätung" kamen wir  gestern in München an. Unser Zug  sollte um 1841 Uhr in München Pasing halten aber leider es war kurz nach 21 Uhr, als wir von Bad Ems über Koblenz, anstatt Mannheim Stuttgart bayerischen Boden betreten haben. Totaler Chaos wegen  Baustellen und Triebstörungen, aber auch jetzt übers Wochenende, weil  die Bahn fährt nicht ab Pasing Richtung Ostbahnhof. 

Es regnet  hier in München. Intellektuelles Wetter! Wir sind  jedoch gezwungen in die Stadt zu fahren und vieles noch erledigen. Morgen geht es ins Vogtland weiter. . .  Einen schönen Samstag und besseren Sonntag an alle Freunde und Besucher meines Blogs.