Dienstag, 23. Oktober 2018

Abendveranstaltung im Siebenpfeiffer-Gymnasium in Kusel. Conferencia vespertina en bachillerato en Kusel, Rheinland-Pfalz.

Der Abschied am Bahnsteig von Sabine Andrejic fiel schwer. Ein Versprechen blieb schwebbend in der Luft: Velleicht  im nächsten Jahr wieder!

Die Fahrt nach Kusel  verlief mit 2 mal Umsteigen ohne Verspätung. Frau Anja Kaindl  Geschichtslehrerin im Siebenpfeiffer Gymnasium wartete auf uns am Bahnsteig und fuhr uns ins Hotel. Die Anbendveranstaltung organisiert von ihr, Kollegen und Förderverein  war gedacht für 19 Uhr. Überpünktlich trudelten die ersten schon gegen 18.45 Uhr ein. Es war ein sehr  nettes und wießbegieriges Publikum. Herzlichen Dank! Der Abend  fand den Ausklang mit leckeren Bretzeln und Sekt.

Heute Dienstag geht es im Gymnasium weiter mit 2 Veranstaltungen für Schüler/innen.