Freitag, 19. Oktober 2018

Abendveranstaltung im Rathaus der idyllischen Stadt Sankt Veit in Kärnten. Conferencia vespertina en la hermosa ciudad Sankt Veit en Corintia, provincia de Austria.

Gestern war ein sehr intensiver Tag. nach der Veranstaltung im Gymnasium am Morgen wartete auf mich noch ein Presseinterview mit einem Jorunalisten , und danach um 16 Uhr ein Radio Interview für die Sendung der ORF Was wir gern hören. 

Nach einem gemeinsamen Abendessen mit Frau Wurzer des Katholischen Bildungswerk in Kärnten, ihrer Tochter samt Freund und zwei Musiker, begaben wir uns zum Rathaus, wo die Veranstaltung  von 19 Uhr bis 21.30 Uhr statt fand. Ein sehr interessanter Abend umgeben von ganz netten Leuten, der das Ausklang bei Signieren meiner Bücher und Imbiss fand. Heute morgen geht es zur Ursulinenschule weiter. . . und dann nach München, wo wir  erst heute Abend ankommen werden.