Samstag, 22. Oktober 2016

Vortragsreihe organisiert von dem kath. Frauenbund Augsburg. Heute in der Festhalle Benningen. Ciclo de conferencias organizado por la Liga de Mujeres Católicas de Augsburg. Hoy en la localidad de Benninger. Papst Franziskus

 

Unser Zug von Passau nach München fuhr gestern  pünktlich ab. Danach mussten wir nach Memmingen  umsteigen, wo die liebe Frau Buchner auf uns wartete. Unser Hotel  lag in Ottobeuren, eine sehr schöne Stadt mit einer imposanten und beeindruckenden Basilika.

Am Abend fand die Veranstaltung in der Festhalle in Benningen eine kleine Ortschaft ein paar km von Ottobeuren entfernt. Wieder sehr nette und liebe Leute um mich herum. Die Damen von Frauenbund haben uns mit viel Liebe und Zuvorkommenheit empfangen. Vielen lieben Dank für die große Mühe.

Der Abend fand seinen Abschluss in der Pizzeria der Ortschaft, wo wir bis Mitternacht über Gott und die Welt plauderten.

Heute geht es nach Frankfurt zur Messe! Wieder mit vielen Terminen.

SDC17835  SDC17836

SDC17840  SDC17841

SDC17842  SDC17825

SDC17845   SDC17846