Sonntag, 23. Oktober 2016

Frankfurter Buchmesse. Sehr wichtige Termine, Begegnungen, Ereignisse und Erlebnisse. Ein neues Projekt für 2017!An einem einzigen Tag so viel wie am fünf Tage zusammen! Feria del Libro de Frankfurt. Encuentros sumamente importantes, un nuevo proyecto, libro para 2017. En un día fueron tantas vivencias como en cinco juntos.

 

Unser Zug kam zum Glück pünktlich in Frankfurt am Main an, somit ich zu meinem sehr wichtigen und ersten Termin auf der Messe auch pünktlich war. Es war am Stand eines großen Verlags viel Betrieb, da ich noch sogar ein Paar Minuten  Luft  hatte.

Das Gespräch wurde hochinteressant  und nun muss ich schon anfangen zu schreiben. . . Das Thema verrate ich erst später.

Die Termine häuften sich an dem gestrigen Samstag und die Müdigkeit und viel Hektik der letzten Wochen, Monate machte sich am Körper präsent. Um 18 Uhr waren wir ins Hotel Maritim zum Cocktail eingeladen, wieder interessante Gespräche, die man im Laufe des langen Tages schon gar nicht mehr richtig realisieren kann.

Abendessen im Marriott, ganz romantisch beim Kerzenlicht! Es wurde Mitternacht, ganz kaputt gingen wir ins Bett, aber mit dem  Gefühl hinter uns einen tollen, positiven und erfolgreichen Tag gehabt zu haben. Heute geht es weiter, wieder ein paar Termine, ein Mittagessen zusammen mit zwei Journalisten und danach  die Fahrt nach Sachsen-Anhalt, wo ich morgen ein Schulprojekttag betreue.

SDC17848   SDC17850

SDC17851   SDC17852

SDC17853  IMG-20161022-WA0006 Marriott Buchmesse 2016