Mittwoch, 19. Oktober 2016

Veranstaltung im Pfarramt St.Benno, München über Papst Franziskus. Conferencia en la Sacristía St.Benno en Munich sobre el Papa Francisco.

 

Gestern war ein wirklich sehr erfolgreicher Tag, denn obwohl der Tag für uns um 4.30 Uhr in Regensburg angefangen hatte und ging schon am frühen Morgen nach Grafenau über Plattling und Zwiesel, Station im Gymnasium mit einer sehr erfolgreichen Veranstaltung über Emilie und Oskar Schindler, dann Fahrt nach Passau um den Zug um 14.28 Uhr nach München rechtzeitig zu schnappen, weil meine nächste Veranstaltung über Papst Franziskus um 19 Uhr im Pfarramt St.Benno in der Kreitmayer Straße stattfand.. . . Und alles hat wunderbar funktioniert. Keine Bahnverspätungen, immer wieder tolles Publikum, vor allem sehr interessiert, sowohl am Morgen als auch am Abend. So ein Tag wird es immer  gewünscht!

Die Damen am Abend haben auch sehr interessante Fragen gestellt, die zwei Herren aus dem Publikum haben sich wahrscheinlich in dieser Domäne der Frauen nicht zugetraut zu fragen. Sie hörten einfach alles zu, schwiegen aber. . .

Heute geht es weiter mit dieser Vortragsreihe von acht Veranstaltungen diese und nächste Woche in Bayern. Dazwischen ist auch die Frankfurter Buchmesse, wovon ich auch später berichten werde.

Allen Besuchern meines Blogs wünsche ich einen schönen Mittwoch!

SDC17813    SDC17814

SDC17815  SDC17816

SDC17817   SDC17818   SDC17819