Samstag, 29. Oktober 2016

Letzte Veranstaltung der Reihe Deutscher Katholischer Frauenbund, Diözeseverband Augsburg in Kempten. Ultima conferencia del ciclo Liga alemana de mujeres católicas sobre el Papa Francisco en la hermosa ciudad de Kempten, Baviera

 

Die letzte Veranstaltung dieser Reihe war wirklich eine  wunderschöne Überraschung, denn  es sind viel mehr Zuhörer erschienen als gedacht. Noch kurz vor dem Veranstaltungsbeginn um 19.30 Uhr trudelten und trudelten Zuhörer ein! Um die 100 Personen hörten  gestern Abend meine Schilderungen, Anekdoten, aussagekräftige Passagen aus  meinem Buch “Als ich mit dem Papst U-Bahn fuhr” sehr aufmerksam zu. Mit einer Pause von etwa 20 Minuten, damit die Zuhörer auch  das Werk erwerben konnten, war die Organisation des Abends sagenhaft vorprogrammiert.  Vielen lieben Dank Frau Ferber!

SDC17908   SDC17910

SDC17909    SDC17911