Dienstag, 23. Mai 2017

Eine tolle Begegnung! Unsere lieben Freunde Hildegard und Günter aus Gaggenau kamen zur Veranstaltung in Ludwigsburg! Un encuentro maravilloso! Nuestros queridos amigos Hildegard y Günter de Gaggenau vinieron a mi conferencia.

 

Ein wunderschönes Wiedersehen  nach fast  einem Jahr! Ich hätte es gar nicht erwartet, dass unsere Freunde Hildegard und Günter so viele Kilometer fahren würden um uns nur zu treffen und sogar zwei tolle Weinflaschen zum Geburtstag zu bringen.

Ich stand unten im großen Saal  der Pädagogischen Akademie  in Ludwigsburg begleitet von Herrn Joachim Pierro , katholischer Seelsorger und Mitveranstalter, als mir  plötzlich winkte. Er saß oben hinten, der Saal wie ein Amphitheater ist riesig und fasst viele Menschen, die schon kurz vor 14 Uhr langsam eintrudelten.

Ich eilte die Stufen nach oben und plötzlich konnte ich meinen Augen nicht  trauen, wer saß auch da, Hildegard und Günter.Sie wollten  mich mit ihrem Besuch überraschen.

Als der Vortrag  vorüber war und die Zuhörer die letzten Fragen gestellt hatten, gingen wir alle zusammen mit  Familie Karcher ins Restaurant zu Abend essen.Liebe Freunde herzlichen Dank für das Kommen,  die Einladung und die  super tollen Weinflaschen für José! Wir sehen uns bald wieder!!!!

SDC18377  SDC18379