Dienstag, 21. April 2015

Bad Königshofen in Bayern nah an der Grenze zu Thüringen

 

Mit gewisser Wehmut haben wir Wien gestern um 8 Uhr verlassen. Jedes Mal wenn ich die Stadt meiner Träume besuche, möchte ich immer länger bleiben. Nach 6 Stunden kamen wir in Würzburg an, wo wir zum Glück abgeholt wurden, denn die Fahrt nach Königshofen  wäre mit  viel Wartezeit und Anschlüssen verbunden.

Bad Königshofen ist eine  wunderschöne kleine Stadt mit ganz netten Leuten. Sie sieht aus wie im Bilderbuch!. Nachdem  Frau Kuhn für uns  im Garten der Einrichtung  einen festlichen Tisch mit Kaffee und Kuchen  als Begrüßung eingedeckt haben, genossen wir die wunderschöne Sonne  im europäischen Frühling.

Die Veranstaltung war sehr gut besucht und dauerte um die 2 1/2 Stunden. Vielen Dank für die wunderbare Organisation und die Einladung!

Wien-Bad Königshofen 026   Wien-Bad Königshofen 028

Wien-Bad Königshofen 029