Montag, 23. Oktober 2017

Veranstaltungen in Nabburg: Naabtal Realschule und Berufsschule Nabburg. Conferencias en dos escuelas de Nabburg. Two lectures in Nabburg

 Es ist immer schön liebe Freunde wieder zu sehen, umarmen, sich dann in aller Ruhe über Gott und die Welt zu erzählen. So war es gestern, als  die liebe Frau Gerda Beyer, von der Fachschaft der Geschichte in der Naabtal -Realschule in Nabburguns gestern vom Bahnhof Schwandorf abgeholt hat.Sie holte uns  ab und fuhr uns zu sich in Schwarzenfeld, zu ihrem wunderschönen Haus, wo Axel, ihr Ehegatte auf uns wartete. Was für eine große Freude sich wieder nach einem Jahr zu treffen!!!







Wie jedes Jahr organisiert sie eine Veranstaltung in ihrer Schule mit großem Erfolg.


Ganz gut vorbereitete Schüler, insgesamt 103 lauschten fast 2 Stunden meine Ausführungen über Emilie und Oskar Schindler. Danach ging ich zur Berufschule, wo ich die zweiteVeranstaltung des Tages hielt. Vielen Dank , liebe Kollegen, liebe Leute der FES Regionalbüro Regensburg, Schüler/innen für den schönen Vormittag!