Samstag, 7. November 2015

Veranstaltung “Als ich mit dem Papst U-Bahn fuhr”. Evangelisches Bildungswerk Amberg

 

. . . und von Regensburg sind wir nach Amberg mit der Regio gefahren. Da es noch   früh war, konnte ich an  meinem neuen Werk  ein bisschen arbeiten. Dieses neue Buch  wird teilweise ein Werk geschrieben in ICEs, Hotels. . . Wo sonst, wenn man  so viel unterwegs ist. Die ganze Geschichte, die Recherchen, Forschungen sind wirklich mehr als spannend. Ich verspreche dem Leser auch eine hoch interessante Geschichte! Aber   bitte bis Herbst 2016 warten!

Am Abend fand die Veranstaltung über den Papst statt. Organisiert hat das Evangelische Bildungswerk in Amberg . Es war eine Zusammenarbeit mit der KEB.

Im Rahmen eines sehr netten Kreis von Zuhörern hielt ich den Vortrag, las Textpassagen aus dem Buch, erzählte Anekdoten und zeigte die PPS. Es ergab sich ein  tolles Gespräch. Von Mensch zu Mensch, vom Herzen zu Herzen. Herzlichen Dank, liebe Christa und Siegfried Kratzer für Eure Mühe.

Aus dem Tagebuch einer Autorin, die wieder mit ihrem Mann ein Hotelzimmer verlässt und beide begeben sich zum nächsten Veranstaltungsort. Allen Besuchern meines Blogs wünschen wir ein schönes und erholsames Wochenende.

Evangelisches Bildungswerk Amberg 001   Evangelisches Bildungswerk Amberg 002

Evangelisches Bildungswerk Amberg 003  Evangelisches Bildungswerk Amberg 004

Evangelisches Bildungswerk Amberg 005