Mittwoch, 18. November 2015

Buchvorstellung “Als ich mit dem Papst U-Bahn fuhr” in der Bibliothek in Ilsenburg

 

Die Veranstaltungen sind so dicht einander, dass man  schon gar nicht weiß, was man  noch dazu schreiben soll. . . gestern Abend fand  eine Buchvorstellung in Ilsenburg statt. Organisiert von  der Bibliothekarin Frau Jana und Frau Martina Lucht. Vielen lieben Dank für die Mühe!

Es war wieder ein  sehr feiner Kreis von Zuhörern, die  sich nach der Vorstellung  eine Signierung im Buch wünschten.

Aus dem Tagebuch einer Autorin, die sich schon in der Rückzählung der langen Vortragsreihe befindet und sehr glücklich ist, weil soeben hat ihren Sohn Eric zu seinem Geburtstag gratuliert. . . . Alles Liebe und Gute, Eric zu deinem Geburtstag!!!

Ilsenburg Bibliothek, Ausstellungsaufbau Halberstadt 001    Ilsenburg Bibliothek, Ausstellungsaufbau Halberstadt 003

Ilsenburg Bibliothek, Ausstellungsaufbau Halberstadt 005     Ilsenburg Bibliothek, Ausstellungsaufbau Halberstadt 006