Freitag, 6. November 2015

KGH Regensburg. Pater Josef Eckl. Abendveranstaltung

 

Nach einer planmäßigen ICE Fahrt von Linz nach Regensburg kamen wir  in diese wunderschöne Stadt an. Eine Stadt, die wir schon ins Herz geschlossen haben.  Eine wunderschöne Stadt an der Donau.

Frau Hartmann hat uns freundlicherweise vom Bahnhof abgeholt und ins Hotel St. George unweit von der KGH gebracht.

Um 19.30 Uhr fing die sehr gut besuchte Veranstaltung an. Diesmal war die Vorstellung meines Buches “Als ich mit dem Papst U-Bahn fuhr”. Organisator der Veranstaltung war Pater Josef Eckl, der die Begrüßungsworte übernahm.

Es war ein schöner und interessanter Abend mit vielen Fragen seitens der jungen Leuten, die sich für den Papst und das Thema sehr interessierten.

Vielen Dank, lieber Pater Eckl!

Aus dem Tagebuch einer Autorin, die  in Kürze nach Amberg zur nächsten Veranstaltung fährt.

KGH Regensburg Pater Eckl 001   KGH Regensburg Pater Eckl 002

KGH Regensburg Pater Eckl 004   KGH Regensburg Pater Eckl 005