Samstag, 1. November 2014

Musical in London über mein Werk “Where Light and Shadow meet”. Musical sobre mi obra en Londres

 

Man sagt, dass die viel Arbeit mit sich mehr Arbeit bringt und das stimmt. In Kürze treffe ich mich mit dem Produzenten und Musiker Ashley Walsh aus England um über die Realisierung eines neuen Projekts zu diskutieren. Aus einem meiner Bücher in englischer Sprache wird ein Musical  gemacht. Ich bin sehr  glücklich über die Nachricht und auch stolz darauf, dass mein Werk  in irgendeiner anderen Form  , nicht nur als Buch, an die Öffentlichkeit kommt. Selbstverständlich werde ich  das zuständige Team  beim verfassen des Musicals  unterstützen. Auf diesem Wege wollte ich es auch bekannt machen. I am very happy and proud!

Aus dem Tagebuch einer Autorin, die  das Glück hat, ihr Werk  in der Welt bekannt zu machen

Se dice que el trabajo trae consigo más trabajo y así es en realidad. En breve  me encontraré con el productor y músico Ashley Walsh  de Inglaterra para  sentar las bases de la realización de un Musical en Londres sobre uno de mis libros  en idioma inglés “En dónde se unen las Luces y las Sombras” (Where Light and Shadow meet”.

Estamos  tanto José como yo muy contentos por este logro y es por eso que queremos compartirlo con  los visitantes de este blog. También estoy orgullosa de que mi obra sea conocida en otra forma , no solamente en libro, por el público del mundo. Naturalmente ayudaré a los productores y realizadores en la concepción del Musical.

Del Diario de una escritora que  tiene la suerte que su obra sea conocida en el mundo entero