Montag, 4. November 2013

Vortrag in der Katholischen Hochschulgemeinde Regensburg

 

Eingeladen von Pater Eckl hielt ich heute Abend einen Vortrag in der Katholischen Hochschulgemeinde in Regensburg. Alles lief wie am Schnürchen. Nach einer langen Bahnfahrt  sind wir gut und pünktlich angekommen. Die Veranstaltung fing   um 19.30 Uhr an und war sehr gut besucht, um die 60 Zuhörer hörten    zwei Stunden lang  meine Aufführungen. Interessante Fragen kamen  seitens der Zuhörer, die meisten Studenten an der Uni Regensburg.

Pater Eckl, vielen Dank für  die  Mühe!!! Und vielleicht im nächsten Jahr mit dem Buch über Papst Franziskus.

 

Regensburg 006    Regensburg 007

 

Regensburg 010   Regensburg 011

 

Und so verging der Montag, teils  mit dem Zug fahren, teils  mit  Vorträgen. Nun wird es zeit zu Bett zu gehen, denn am Dienstag müssen wir  wieder sehr früh aufstehen. . .