Freitag, 15. November 2013

Abendveranstaltung in der Staatsbücherei in Landstuhl Rheinland- Pfalz

 

Vor einem Jahr lernte ich  eine sehr nette Dame in Kaiserlautern kennen. Frau Dr. Elvira Schlösser. Wir blieben in Kontakt via elektronische Post und  eines Tages lud sie mich nach Landstuhl ein, um einen Vortrag in der Staatsbücherei zu halten. Die Organisation  nahm Frau Dr. Georgia Matt-Haen in ihre Hände. Alles war einfach super. Eine wunderschöne musikalische Umrahmung mit Klezmer Musik, ergreifende Begrüßungsworte und  nach dem Vortrag  eine ausgezeichnete Agape mit Sekt und Brezeln.  Herzlichen Dank auch für den  schönen Blumenstrauß.

In Kürze  verlassen wir Landstuhl in Richtung München. Es wird  ein sehr  stressiges Wochenende sein, mit viel Arbeit an meinem neuen Buch, Organisation weiterer Veranstaltungen und vielleicht erlaubt uns  das schöne Wetter eine  Wanderung im Wald zu machen.

Landstuhl  Staatsbücherei 001    Landstuhl  Staatsbücherei 002

Landstuhl  Staatsbücherei 003   Landstuhl  Staatsbücherei 004

Landstuhl  Staatsbücherei 005   Landstuhl  Staatsbücherei 006

Frau Dr. Matt-Haen

Landstuhl  Staatsbücherei 006   Landstuhl  Staatsbücherei 007

                                                                 Frau Dr. Elvira Schlösser