Freitag, 22. November 2013

Ausstellungseröffnung und Vortrag in Reichenbach

 

. . . und von Berlin nach Reichenbach im Vogtland. Am Bahnsteig wartete auf uns  die liebe Frau Christiane Mühle mit ihrem Gatte. Wunderschöne Blumen brachte sie mir mit als Begrüßung. Den Abend verbrachten wir zusammen in einem sehr traditionellen Restaurant mit einer ausgezeichneten Küche und toller Begleitung am Tisch. Das Ehepaar Reinhardt  und Matthias Schaller von  Israelzentrum waren auch dabei und wir haben  uns  über interessante Themen ausgetauscht.

Am nächsten Morgen begab ich mich zum Museum um die Ausstellung aufzubauen. Fast 10 Stunden  Arbeit!!! Eine unendliche Geschichte, die mich bis heute noch ermüdet hat.

Am Abend  fand  der Vortrag und die Ausstellungseröffnung statt.

Reichenbach-Löbau 001   Reichenbach-Löbau 003

Reichenbach-Löbau 004  Reichenbach-Löbau 005

Reichenbach-Löbau 007   Reichenbach-Löbau 009

Reichenbach-Löbau 010   Reichenbach-Löbau 011