Montag, 25. November 2013

Und die Woche fängt früh und gut an. Heute im Augustinus Gymnasium in Weiden

 

Nach vielen Stunden Fahrt  reisten wir gestern in Weiden ein. Unser Freund Raimund Mader wartete auf uns  am Bahnsteig. Die erste Bemerkung nach  der Begrüßung war wie schnell rast die Zeit an uns vorbei. Inzwischen ist wieder ein Jahr vergangen. Desto  mehr haben wir uns gefreut, dass trotz  Kronos, trotz viele, viel Arbeit uns  blendend geht. Herr Mader hat ein neues Buch herausgegeben, ich arbeite an einem neuen. . . und es gab viel zu erzählen. Der Abend rundete in einer typischen bayerischen Gaststätte ab, mit Leckerbissen  auf dem Tisch: Schweinebraten mit Kraut und Knödeln.  Vielen Dank für die Einladung!!!

Heute morgen  waren wir an der Schule um 7.20 Uhr. Zwei Vorträge und ein Interview waren  auf der Tagesordnung. Es war wieder ein sehr gelungener Vormittag, der wie im Nu verlief.

Jetzt sitze ich im Hotel Württemberger Hof in Reutlingen und bereite mich für die Abendveranstaltung vor. Aber zuerst  Abendessen im Restaurant Zucca mit Herr Schlegl und Ehepaar Bosold.

Weiden Augustinus Gymnasium 001    Weiden Augustinus Gymnasium 003

Weiden Augustinus Gymnasium 004   Weiden Augustinus Gymnasium 005

Weiden Augustinus Gymnasium 006  Weiden Augustinus Gymnasium 007

Weiden Augustinus Gymnasium 008  Weiden Augustinus Gymnasium 009

Weiden Augustinus Gymnasium 007  Weiden Augustinus Gymnasium 008

Weiden Augustinus Gymnasium 013  Weiden Augustinus Gymnasium 014