Donnerstag, 7. November 2013

Nächste Station meiner Vortragsreihe im deutschen Generalkonsulat in Krakau unter Schirmherrschaft vom Generalkonsul Dr. Köhler

 

Gestern Abend habe ich die große Ehre gehabt, einen Vortrag über Emilie und Oskar Schindler, Die unbesungenen Helden und ihre 32 Helfer im deutschen Generalkonsulat in Krakau zu halten.

Unter der Schirmherrschaft von Herrn Generalkonsul, eingeladen waren über 60 Zuhörer, verlief der gestrige Abend  erfolgreich in den herrlichen Räumlichkeiten des deutschen Generalkonsulats in Krakau.

Nach der Veranstaltung lud Dr. Köhler uns zu einem gemeinsamen Abendessen im Restaurant Bestseller am Hauptmarkt ein. Die Themen am Tisch waren  auch spannend und sehr unterhaltsam und das gute Essen und der ausgezeichnete ungarische Wein  machte aus  dem abendlichen Abklingen wunderschön. Liebe Frau Köhler, lieber Dr. Köhler, herzlichen Dank!!!

Generalkosulat Krakau 001   Generalkosulat Krakau 002

Begrüßungsworte von Dr. Köhler

Generalkosulat Krakau 003  Generalkosulat Krakau 004

Generalkosulat Krakau 005   Generalkosulat Krakau 007