Montag, 17. Juni 2019

Zwei Veranstaltungen in der Vulkaneifel: Lions Club Gerolstein und Residenz Wilhelmsruh in Manderscheid. Dos conferencias en la zona del Eifel: Club de Leones en Gerolstein y Residencia Wilhelmsruh, Manderscheid

Es war eine sehr  bewegte Woche, die in Bad-Ems mit einem Projekt an der Realschule Plus bei David Schmidl anfing und ging danach nach Wittlich mit dem Zug. Dort  holte uns  ab, die liebe Christiane Susewind, Latein und Ethik Lehrerin im Gymnasium, Neuerburg. Wir fuhren nach Manderscheid, eine Ortschaft in der Vulkaneifel mit Maaren,  Wäldern mit wunderschöner Vegetation, Hügeln, Flüssen. . . Ein Paradies auf Erde! Ziel unseres Besuches waren zwei Veranstaltungen organisiert von Herrn OBSD Christoph Susewind vom Gymnasium in Daun, wo? in dem Lyon Club Gerolstein, dann die zweite in der Residenz Wilhelmsruh in Manderscheid. Es waren zwei gelungene Abende mit viel interessiertem Publikum. Liebe Christiane und Christoph herzlichne Dank fürdie Einladung, die wunderschönen gemeinsamen Stunden bei Euch beim Abendessen, im Restaurant  beim Forellenabend und Jazz Musik, und, und, und, die wunderschönen Blumen. Bis auf bald wieder!