Samstag, 29. Juni 2019

Veranstaltung über Versöhnung unter den Völkern. Conferencia sobre un tema muy importante: Reconciliación entre los pueblos en el mundo.


Ein Thema,  das mich schon mein ganzes Leben befangen hat: Versöhnung unter den Völkern. Und daher Jahr aus, Jahr ein wage ich  den weiten Flug von Südamerika nach Europa oder anderen Zielorten in der Welt, um  Vorträge zu halten, die ein bisschen die schlechte und rechte Tendenz in der Welt  verbessern könnte zum Abschaffen Diskriminierung, Rassismus, Xenophobie. Ob es mir gelingt, nicht immer, wie ich es mir wünschen würde, aber, wenn ich nur  eine einzige Seele mit meinen Worten erreichen  kann,  habe ich den Tag gewonnen.

Ich weiß, es ist eine Sisyphusarbeit, aber aus dem Nichts, kommt auch nichts. Ich säe, und säe,  aber auch  ernte und ernte. . . Das ist meine Aufgabe und der gehe unheimlich gerne nach.

Allen einen schönen Samstag wünschend und bis auf bald wieder, wahrscheinlich schon aus einer anderen Geographie und unter anderen Konstellationen.