Freitag, 7. Juni 2019

Die zwei Veranstaltungen in Mainz..Las dos conferencias en Maguncia.

Schon in letzter Minute erreichten wir unseren Zug von Mainz nach Aschaffenburg..Hoffentlich kommen wir dort nicht verspätet an um den ICE nach München zu erwischen. Wir freuen uns schon sehr auf das Wochenende, und auch wiefer festen Boden zu betreten..Es waren Tage...Wochen...Sehr interessant aber manchmal  a little bit heavy

Ich ziehe Bilanz, alles positiv. Heute früh holte uns Herr Letzteler von der Anna Seghers Schule ab. An der Schule wartete schon u.a..Kollegen und Schüler und Schülerinnen der Schulleiter Herr Schäffer und ein paar Minuten später nach einer sehr bewegenden Einführung vom Schulleiter  fing ich dem.Vortrag an..Die Schüler und Schülerinnen der waren sehr interessiert.. Insgesamt mehr als 100. Danach führen wir zur Maria Ward Schule, wo auch ich sehr interessierte Schülerinnen fand. Herzlichen Dank für die Einladung und die Geschenke.Und nun wünsche ich allen ein schönes Wochenende. 

.