Dienstag, 4. Juni 2019

Und heute im Gymnasium.in Kusel Y hoy nuevas conferencias en Kusel.

Heute fing der Tag wieder früh an. Aufstehen um 6 Uhr, Post erledigt, Mails geschrieben, und dann zur Schule zu den 2 Veranstaltungen. Die Liebe Frau Anja Kaindl holte uns vom Hotel Reweschnier in Blaubach Richtung Kusel ab.Um 9.35 Uhr ging die erste Veranstaltung ab, dann die nächste um.11.20 Uhr. Sowohl die erste als die zweite Gruppe waren sehr gut vorbereitet. Die Schulleiterin kam auch zur Veranstaltungen  obwohl sie auch einen Tag voller Termine hätte. Die Schuler/innen stellten Fragen, meldeten zu Wort, worauf ich mich Sehr freute. Ganz M Schluss der 2..Gruppe kam auf mich ein Mädchen zu und gratulierte mir,  der Vortrag hat ihr sehr gut gefallen. Ein großes Kompliment,  herzlichen Dank.  Die Freude verdoppelte sich als ein Brief.von den Schülern des Gymnasiums in Schweich erreichte mich später. 
Am Nachmittag waren wir in Kusel und den Rückweg.. nach Blaubach wagten wir sogar zu Fuß.