Mittwoch, 12. Juni 2019

Sehr gelungenes Projekt an der Realschule Plus in Bad Ems. Exitoso proyecto en escuela secundaria de Bad Ems.

Um 8.30 Uhr  ging los..Schule,  Ort der Muße,  wie die antiken Griechen ihr SCHOLAS benannten..Schüler und Schülerinnen der Realschule Plus Bad Ems trudelten in das Klassenzimmer von.Herrn Schmidl ein  um an dem.Projekt  Ausstellung aus dem Schindler Nachlass teilzunehmen..Insgesamt 24 . Eine gute Zahl um eine gute Leistung zu erbringen. Die Aufgaben würden verteilt..Alle hatten schon die eigene Gruppe, mit der sie arbeiten wollten.

Sehr i tensiv befassten sie sich bis 12.20 Uhr,  danach hielten sie ein kurzes Referat bezüglich ihrer Aufgabe. Es war einfach toll. Wieder ein sehr gelungener Vormittag





.Herzlichen Dank für die Geschenke und für die super nette Mitarbeit!