Freitag, 18. September 2015

Schindler Ausstellungseröffnung im St.Franziskus Bildungszentrum in Ried. Inauguración de la exposición sobre Schindler. Schindler Exhibition in Austria

 

Im Rahmen eines sehr  bereichernden Abend eröffnete ich gestern die Ausstellung aus dem Schindler Nachlass im St. Franziskus Bildungszentrum in Ried im Innkreis. Ein sehr interessiertes Publikum  horchte fast zwei Stunden meine Ausführungen und stellten auch viele Fragen.  Ein sehr  schöner musikalischer Rahmen mit Gitarre Musik machte die Veranstaltung auch noch beeindruckender. Ein  leckeres und üppiges Buffet machte den Rest. Interessante Gespräche bei einem Glas Wein bis fast 23 Uhr!

Vielen lieben Dank!  Heute geht es  mit einem  Vortrag für Schüler der 8.Klasse eines Gymnasiums weiter.

Ausstellungseröffnung 002    Ausstellungseröffnung 003

Ausstellungseröffnung 004   Ausstellungseröffnung 006

Aus dem Tagebuch einer Autorin, die sich heute auf das Wochenende freut!