Freitag, 25. September 2015

Abendveranstaltung in der Wissenschaftlichen Bibliothek Dessau Roßlau. Presentación en la Biblioteca Científica

 

Mit so viel Publikum und auch  so interessiert und aufmerksam hatte ich  gar nicht gerechnet. Denn Dessau  bietet viel Kulturelles gleichzeitig. Gestern war es eine sehr angenehme Überraschung. Um 18.30 Uhr fing die Veranstaltung an mit einem Gespräch moderiert von Jana Müller des AJZ. Dann  kam der Vortrag, der sich bis 21 Uhr  ausdehnte. Ich hatte viel zu berichten. Das Thema Schindler   ist so weit, man hätte die ganze Nacht erzählen können. Obwohl die Nacht jung war, hat es bis 21 Uhr vollkommen gereicht.

Aus dem Tagebuch einer Autorin, die heute  in  den nächsten Stunden  auch in Coswig einen Vortrag hält.

 

Dessau Wissenschaftliche Bibliothek 001    Dessau Wissenschaftliche Bibliothek 002

Dessau Wissenschaftliche Bibliothek 003     Dessau Wissenschaftliche Bibliothek 004

Dessau Wissenschaftliche Bibliothek 005