Mittwoch, 15. Mai 2019

Letzte drei Veranstaltungen des Tages in Osterwieck. Ultimas 3 conferencias del dia en Osterwieck

Und wir sitzen wieder im ICE Richtung München. Es waren drei sehr anstrenge Tage aber die Veranstaltungen machten mir viel Spaß.  Gestern.waren drei in Wernigerode. Ein Bild in dem.Gerhard Hauptmann Gymnasium. 

Eine wunderschöne Schule aus vorigem Jahrhundert mit Gewölbten.. Eine tolle Architektur. Eine Schule  , die durch schon alleine von Name her Geschichte hat.  Gerhard Hauptman mit seinem " Weber" die ganze Welt beeindruckte. Die Aula war voll und die Schüler sehr aufmerksam und interessiert.


Heute waren die anderen  Veranstaltungen in Osterwieck..Eine Gruppe so gut wie die andere, dass die 6 Stunden fast wie im Nu vergingen.



Nach den sehr gelungenen Veranstaltungen führen wir nach Magdeburg eingeladen von unserer lieben Freundin und Leiterin der KAS Magdeburg Fr. Alexandra Mehnert. Kurz zusammen gefasst waren drei ausgezeichnete Tage...und in zwei Stunden in München,  unsere zweite und liebe Heimat. Morgen Regensburg,  übermorgen Burglengenfeld..Viele würden sagen " ein Zugeunerleben"..Ich dage, meine Aufgabe,  ganz einfach meine Aufgabe.Bis morgen und einen schönen Abend aus dem ICE

😘