Dienstag, 28. Mai 2019

2.Tag des Workshops in Stockerau bei Wien..2. dia del Workshop con los alumnos. Second day of the workshop.

Schule,  Schule, Schule, abgeleitet von SCHOLA., Ort der Muße. Und  ausgerechnet  war das. Pünktlich um 8 Uhr begann den 2. Teil.des Workshops " Gegen das Vergessen unbesungener Helden.  Emilie und Oskar Schindler.  Wieder fleißig und interessiert arbeiteten die Schüler/innen an ihren Plakaten..Texte würden verfasst, Es wurde viel recherchiert, gefragt... halt wie es an einer Schule immer vorkommt. Das fertige Produkt wurde mit einem Referat gruppenweise vorgestellt.  Tolle Leistungen allerseits! Zum Schluss  übergaben mir zwei Schülerinnen wunderschöne Blumen, Pralinen und eine Karte mit allen Namen, auch mit einem Danke schön.  Ich bin nämlich diejenige, die sich für die schönen Tage auch bedankt😍