Dienstag, 12. September 2017

Abendveranstaltung in Bad Soden. Evangelische Familienbildung. Conferencia vespertina en Bad Soden. Lecture in Bad Soden Emilie and Oskar Schindler, the unsung heroes.

Nach einer langen Bahnfahrt kamen wir in Bad Soden an.  Es blieb nicht so lange Zeit um sich ein bisschen auszuruhen, denn gleich  sind wir von den Veranstaltern abgeholt werden. Es war eine sehr nette Atmosphäre in den Räumlichkeiten der Evangelischen Familienbildung. Die Leiterin Frau Zimmermann-Müller und deren Assistentin Frau Oberfeld zusammen mit anderen Mitarbeitern hatten alls wunderbar organisiert. Nachdem die Technik getestet worden war, wurde den Ablauf der veranstaltung  mit der Musikerin Sabine Döll  besprochen. Sie war zuständig für die musikalische Umrahmung mit Klesmer Melodien. Das Publikum zeigte sich sehr interessiert in meinen Ausführungen. Es war ein sehr bereichernder Abend, wo viel Wärme auch ausstrahlte.  Vielen herzlichen Dank!