Mittwoch, 22. Oktober 2014

. . . Und heute die St.-Wolfgang Mittelschule, das Werner-von-Siemens-Gymnasium und die Otto-Schwerdt-Mittelschule in Regensburg

 

Der Tag fing  sehr gut an mit einem Vortrag in der St.Wolfgang Mittelschule, danach in dem Werner-von-Siemens-Gymnasium und zum Schluss in der Otto-Schwerdt-Mittelschule in Regensburg. Obwohl  alles sehr anstrengend war, habe ich den Tag sehr genossen. Die Freuden der Pflicht begleiten mein Berufsleben.

Draußen regnet es in Strömen,  heftige Windböen peitschen durch die Gegend, der Herbst  macht sich  präsent. Intellektuelles Wetter würde ich sagen. Morgen  halte ich die letzten Vorträge in Dietfurt und Berching und danach fahren wir nach Gräfenheinichen in Sachsen-Anhalt . . . ein wahres Wanderleben, das Leben dieser Autorin.

Aus dem Tagebuch einer Autorin, die das Wanderleben  mag. . .Regensburg Schulen 002   Regensburg Schulen 003

 

Regensburg Schulen 005    Regensburg Schulen 006

 

Regensburg Schulen 007   Regensburg Schulen 008

 

Regensburg Schulen 012  Otto-Schwerdt-Schule Regensburg 001

 

Otto-Schwerdt-Schule Regensburg 005     Otto-Schwerdt-Schule Regensburg 004