Sonntag, 12. Oktober 2014

Samstag, den 11.Oktober. Abschied von der Buchmesse bis nächsten Jahr. Despedida de la Feria hasta el 2015.

 

Wieder war es sehr anstrengend, wieder  Termine, obwohl es Samstag war. Kurzes Treffen mit dem argentinischen Botschafter in Berlin  Herr Polski, mit der argentinischen Kosulin in Frankfurt und mit  meinem ehemaligen Stipendiaten Christian Machuca.  Austausch mit deutschen und argentinischen Autoren. Zwei neue Projekte schweben in der Luft. Zufällige Begegnung, die  gar nicht zufällig war. Folge  einer neuen Recherche über Oskar Schindler, ein Thema,  das mich nicht los lässt und ich es auch nie loslassen werde. Am Abend Korrektur meines Manuskriptes über  Papst Franziskus. . .

Aus dem Tagebuch einer Autorin, die immer denkt, das Leben pulsiert  überall, auch in den winzigsten Ecken der Frankfurter Buchmesse

 

Bucmesse 2014 005          Bucmesse 2014 006

 

Bucmesse 2014 010     Bucmesse 2014 007

Mit  zwei clareteanischen Pfarrern               Mit Frau und Herrn Sven am Stand