Dienstag, 14. Oktober 2014

An der Reihe Koblenz. Julius-Wegeler BBZ und Zonta Klub

 

Das Wiedersehen mit  der lieben Freundin Frau  Elke Hofacker-Wilhelmi der BBZ Schulleitung  war eine riesige Freude.  Schade, dass so liebe und nette Leute immer weit weg  sind, desto  schöner ist auch das Wiedersehen. Sie hat drei Veranstaltungen  organisiert, zwei an der Schule und eine  am Abend im Hotel Diehl  von Zonta Klub. Am ersten Abend hat sie uns mit   einem wunderschönen Essen verwöhnt. Nette Gespräche am Tisch mit ihr,  ihren Eltern Helga und Franz Joseph, Tanja Bock und  deren  Sohn Jakob machten den Rest. Wir aßen und  plauderten, vor uns unten floß der viel besungene Rhein. Eine sehr romantische Atmosphäre.

Die zwei Gruppen, die erste mit  240 Schülern und die zweite mit 120 waren während des Vortrages  sehr aufmerksam und meine Ausführungen  sind  gut angekommen.

Vielen Dank, liebe Elke! Und bis auf ein baldiges Wiedersehen, vielleicht in Argentinien.

Koblenz 003     Koblenz 004

 

Koblenz 006    Koblenz 007

 

Koblenz 008    Koblenz 009

Koblenz 010   Koblenz 012