Freitag, 24. Oktober 2014

Am Freitag, den 24.Oktober war an der Reihe die Schule Ferropolis in Gräfenheinichen, Sachsen-Anhalt

 

Die Anreise  von Berching über Regensburg, Nürnberg, Bitterfeld nach Gräfenheinichen war sehr, sehr stressig aber  es hat sich tatsächlich gelohnt.  Der Vortrag begann heute um 7.30 Uhr aber trotz des frühen Morgens waren alle Schüler  sehr wach und aufmerksam. Über 90 Minuten haben Schüler und Lehrer  zugehört und haben  auch  interessante  Fragen gestellt. Frau Luise Koch und Frau Anja Duckstein hatten alles   tip top organisiert. Alles lief wie am Schnürchen.

Um 11.14 Uhr  schnappten wir den ICE von Leipzig nach München. Noch haben wir eine Stunde Fahrt bis wir  in Pasing ankommen.  Irgendwie freuen wir uns auf das vorstehende Wochenende sehr.

Aus dem Tagebuch einer Autorin, die heute eine Schnaufpause nach 11 Vorträgen in dieser Woche braucht.

Ferropolis  Gräfenheinichen 001    Ferropolis  Gräfenheinichen 002

 

Ferropolis  Gräfenheinichen 003   Ferropolis  Gräfenheinichen 005