Freitag, 17. Oktober 2014

Berufliches Schulzentrum Oskar-von-Miller, Schwandorf

 

Meine Vortragsreihe führte mich heute  zum Beruflichen Schulzentrum Oskar-von Miller in Schwandorf. Die Veranstaltungen im Auftrag von der FES wurden  in der Schule von den Herrn Günter Kohl und Roland Trümmler, Lehrer für Religion, Englisch und Sozialkunde organisiert. Sowohl  die erste von 8 Uhr bis 9.30 Uhr als auch die zweite von 11 Uhr bis 12.30 Uhr verliefen   erfolgreich.   Die Schülerinnen und Schüler  schenkten  mir große Aufmerksamkeit und stellten auch interessante Fragen.

Der Schulleiter des Beruflichen Schulzentrums hat beide Veranstaltungen mit  bewegenden Worten begrüßt. Herzlichen Dank  für die Aufmerksamkeit, das wunderbare Geschenk und den schönen Vormittag!

Aus dem Tagebuch einer Autorin,  die sich bei jeder Veranstaltung riesig freut, vor allem zu wissen, es gibt  so viele interessierte Menschen an dieser Thematik und  immer für den Dialog  offen bereit sind.

Schwandorf 001    Schwandorf 003

Schwandorf 006   Schwandorf 008

Schwandorf 009   Schwandorf 011