Langer Tag: Veranstaltungen in dem ELO Gymnasium in Worms , dann in der Berufsschule in Eisenberg, dann Fahrt nach Trier. Hoy fue un largo dia con conferencias en tres ciudades diferentes.
Gestern Mittag hat uns die liebe Frau Scholl von Speyer nach Worms gefahren. Gleich in Worms, kurz nachdem wir uns eingescheckt haben im Dom Hotel kam Frau Kindervater vom ELO Gymnasium und sprachen wir uns über den Verlauf der Veranstaltung. Frau Kindervater, Lehrerin für Geschichte und Französisch holte uns heute morgen ab und wir fuhren zur Schule. In der großen Aula warteten schon alle Schüler und Schülerinnen. Es war wieder mal ein sehr gelungener Vormittag mit sehr interessierten und aufmerksamen Zuhörern..Hut ab an Lehrer , Schüler und Schülerinnen und herzluchen Dank, liebe Frau Kindervater fur die feinen Pralinen und auchdem.Zug die Aufmerksamkeit uns mit dem Auto nach Eisenberg zur Berufsschule zu fahren!
In der Berufsschule in Eisenberg wartete auf uns ein alter Bekannter, Religions und Ethiklehrer Herr Ludger Grünnwald, den wir vor mehr als 10 Jahren in Neustadt, Winstrasse kennen gelernt haben..Es war ein sehr bewegendes Wiedersehen!. Er machte uns mit Herrn Schulleiter Fritsch, und anderen super netten Kollegen. Es war auch ein toller, kollegialer Empfang. Die Veranstaltung mit ca. Schüler und Schülerinnen szartete um 13.45 und ging bis 15.15 Uhr..Wieder sehr aufmerksane und interessierte Zuhörer. Ein Lob auf alle!Nach dem.Vortrag Kaffee und Kuchen beim Schulleiter. Hwrzluchen Dank, lieber Herr Fritsch fur die Muhe und die tollen Geschenke. Lieber Freund Ludger Grunnwald für die Fahrt nach Kaiserslautern mit dem Auto. Um 17.31 Uhr gerade rechtzeitig schnappten wir den Zug nach Trier, wo am Bahnhof schon Herr Dominik.Henter, Geschichtslehrer im Gymnasium auf uns wartete.