Dienstag, 26. November 2019

Erfolgreicher Workshop mit Schülern und Schülerinnen der Maria Ward Realschule Neuhaus bei Passau. Exitoso Workshop en la Escuela Superior Maria Ward en Neuhaus am Inn.

Die Nacht verbrachten wir in Schärding,  Österreich.  Zu Abend  aßen wir im italienischen Restaurant Garibaldi mit Blich auf den Inn. Der Fluss ist die Naturgrenze zwischen Österreich und Deutschland. Während wir aßen, sah ich mit großer Bewunderung wie das Schulgebäude auf der anderen Seite des Flusses in verschiedenen Farben beleuchtet wurde.  Es war wirklich ein magischer und entzückender Anblick. Die Stille der Nacht war kompatibel mit der Stille des Wassers. Ein paar Lichter spiegelten sich ins Wasser. Ich liess meine Gedanken weit fliegen , genau 13000 km und fragte mich, was würden  viele Bekannte, Freunde, Madame Daphne in diesem Moment des Tages in Argentinien machen. Heute morgen  standen wir früh auf, denn der Dienst ruft. Um 7.30 Uhr kam die liebe Manuela Loher, Lehrerin an der Maria Ward Realschule Neuhaus am Inn ab und wir fuhren zur Schule, auf der anderen Seite des Flusses,  nach Deutschland. Das Workshop startete um 8.15 Uhr und ging bis 13 Uhr.  Wirklich tolle, tolle Schüler und Schülerinnen und Lehrer .Lieber Alexander Frankenberger herzlichen Dank fur den Einsatz und Engagement, auch.Frau Amode.Den heutigen Vormittag werde ich lange in Erinnerung halten.