Mittwoch, 7. Dezember 2016

Zwei Veranstaltungen im Wilhelm Remi Gymnasium Bendorf. Dos conferencias en el bachillerato de Bendorf.

 

Um 7.10 Uhr holte uns Herr Christof Oertel vom Hotel ab und fuhren  gemeinsam zur Schule. Die erste Veranstaltung  begann um 8 Uhr.  Also  wir hatten Zeit genug um die Technik auszuprobieren. Alles passte wunderbar!!! Herr Oertel, Geschichts- und Englischlehrer hatte  für alles gesorgt und wunderbar organisiert.  Seine Schüler waren auch sehr gut vorbereitet, wie ich später  bei den beiden Vorträgen merken konnte. So gut vorbereitet, dass es mir gar nicht schwer fiel, sie in die Thematik schnell reinzubringen.

Einige haben mehr Fragen gestellt als andere, aber  aufmerksam waren absolut alle, was nicht immer  an einer Schule selbstverständlich ist. Ein Lob an die Schüler/innen, Lehrer! Chapeu!  Und vielen herzlichen Dank für die  schönen Pralinen, die Karte und den USB Stick!!! Wieder tolle Geschenke.

SDC18094   SDC18095

SDC18092   SDC18093