Freitag, 2. Dezember 2016

Ausgezeichnete Bilanz der Veranstaltungen und Workshops in Dortmund mit Schülern/innen verschiedener Schulen. Die Ausstellungstafeln werden im Rathaus am 27.Januar 2017 bei einer offiziellen Veranstaltung vorgestellt. Exitoso balance de las conferencias y Workshops en Dortmund con alumnos de diferentes escuelas. La exposición se presentará en la Intendencia en un acto oficialel 27 de enero.

 

Dank meiner Freundin Birgit Gockel, die  den Kontakt zu Herrn Andreas Roshol vom Jugendring vermittelte, fand die ganze Woche ein  sehr wichtiges Programm statt mit Veranstaltungen und Workshops an verschiedenen Schulen. Die Bilanz mehr als positiv. So positiv, dass  Herr Roshol  schon mich gefragt hat, ob ich im nächsten Jahr so ein Projekt wiederholen würde. Selbstverständlich!

Heute Freitag und kurz vor unserer Rückfahrt nach München lasse ich Revue passieren von den vielen bereichernden Erlebnissen mit den Schülern und Lehrern und etwas betrübt nehme ich von Dortmund Abschied!

SDC18064  SDC18066

SDC18069  SDC18073 

SDC18075 SDC18076

SDC18077     SDC18080