. . . Und nach vier Tagen in Moskau flogen wir nach München am Sonntag zurück. Mitten eines sehr starken Regens kamen wir nun mal endlich in Lochhausen an. Der Weg von der Bushaltestelle bis nach Hause machte sich uns mit dem großen Koffer, mit dem kleinen, Laptop, Tasche und Tragetasche des am Hauptbahnhof eingekaufte Lebensmitteln sehr schwer. Aber wir haben es geschafft. Klitschnass wir und unsere Koffer!
Gestern morgen ging es wieder los. Schon kurz vor 7 Uhr gingen wir aus dem Haus Richtung Hauptbahnhof, denn am Abend fand die nächste Veranstaltung in Oschersleben statt. Zum Glück und trotz ausgefallener ICE, brechen volle Ersatzzüge mit Verspätungen kamen wir pünktlich um 15.42 Uhr in Oschersleben an. Die liebe Frau Monika Budlewsky von der Kirche wartete auf uns und brachte uns zu Ihr um Kaffee zu trinken. Herzlichen lieben Dank!
Die Veranstaltung fing pünktlich an. Sehr gut besucht mit weitgereisten Zuhörern. Frau Brudlewsky und Pfarrer Sperling hatten den Abend wunderbar organisiert gehabt.
Nach dem Vortrag begab sich eine kleinere Gruppe in einen Nebenraum, wo der Abend mit Leckereien und einem guten Tropfen beim Austauschen interessanter Themen abgerundet wurde. Wieder sehr interessante Begegnungen!
Heute geht es nach Bogen in Bayern weiter. . .