Dienstag, 1. Dezember 2015

Veranstaltung in der VHS Dortmund"Als ich mit dem Papst U-Bahn fuhr"

Mitten eines schrecklichen Sturmes kamen wir gestern in Dortmund  mit halber Stunde Verspätung an. Der  starke Wind peitschte durch die Gegend und  zerstörte  einfach    Regenschirme, darunter auch "selbstverständlich" unseren, aber später auch einen vom Hotel ausgeliehenen.
Trotz Wind, Sturm und Regen  kamen viele Zuhörer zur Veranstaltung. Die liebe Frau Britta Bollermann von der VHS begrüßte die Anwesenden und mich und  ich legte los.
Es waren auch sehr viele Fragen seitens  des Publikums. Es war ein sehr schöner Abend in der Landesbibliothek, während draußen   der Wind  mit ungeheurer Kraft wehte.

Liebe Britta Bollermann, vielen herzlichen Dank !

Aus dem Tagebuch einer Autorin, die sich gleich vorbereiten soll auf die nächste Veranstaltung im Westfalen Kolleg