Freitag, 11. Dezember 2015

Letzte Veranstaltung des Jahres in Deutschland im Gymnasium Schrobenhausen organisiert von Herrn Christian Huber

. . . Und nun war es soweit. Die letzte Veranstaltung des Jahren in Europa fand gestern im Gymnasium Schrobenhausen statt. Einerseits mit großer Vorfreude  wegen  unseren Rückflugs heute nach Buenos Aires, andererseits  mit gewisser Traurigkeit, weil ich mich von der Heimat meiner Eltern für einige Monate verabschieden muss. Mein herz  ist  geteilt, denn schlägt  sowohl für Argentinien als auch  für Deutschland.
Die Schüler und Lehrer, die   meinem Vortrag beigewohnt haben, waren sehr interessiert und mehr als aufmerksam. Ein großes Kompliment, lieber Herr Huber und vielen Dank  für Ihre Einladung zu Ihrer Schule!

Aus dem Tagebuch einer Autorin, die gleich weiter einpacken muss,