Donnerstag, 19. März 2015

In der kleinen und schönen Stadt Herrieden. En la pequenia y linda ciudad de Herrieden en Baviera

 

Nach drei mal Umsteigen  Altotting, Mühldorf, München kamen wir in Ansbach mit dem EC an. Die liebe Abholung beauftragt von Herrn Riel, Geschäftsführer von KEB wartete auf uns am Bahnsteig und wir fuhren  gemeinsam nach Herrieden. Leider musste ich gleich nach der Ankunft einen Zahnarzt aufsuchen. . . Unangenehme Erlebnisse  geschehen meistens unterwegs.

Die Veranstaltung war sehr gut besucht mit fast 50 Zuhörern, die   meine Ausführungen über mein Buch und Papst Franziskus   aufmerksam lauschten. Anschließend organisierte der Gastgeber  (Kunstgalerie) einen Büchertisch.

Mit  einer  sehr schönen Gruppe von der Bücherei und der KEB  rundeten wir den Abend im Restaurant “Linde” ab.

Vielen herzlichen Dank, lieber Herr Riel  samt Team!

Aus dem Tagebuch einer Autorin, die heute morgen Herrieden  verlassen hat in Richtung München

 

Herrieden 001     Herrieden 002

 

Herrieden 003    Herrieden 004

 

Herrieden 005