Donnerstag, 21. Juni 2018

Kurzer Rückblick auf die ganze Woche in Bad Salzungen - Work Camp mit Schülern aus vielen Nationen. Abend mit dem Thüringer Ministerpräsidenten Herr Bodo Ramelow. Balance de la semana en Bad Salzungen. Visita del gobernador de Turingia

Die Tage vergingen wie  in Bad Salzungen wie im Nu. Von Morgen bis Abend voller Tätigkeiten mit den Schülern, Besprechungen mit Lehrern und Schulleitung,Power Point Präsentation über das Thema Demokratie basteln müssen, Demokratie-Konferenz. . .Besuch  der Gedenkstätte Point-Alpha. Abend mit dem Ministerpräsidenten. . .

Heute morgen um 5 Uhr wieder aufstehen zu müssen und von Erfurt den ICE nach München schnell schnappen. Hier in München lasse ich Revieu passieren von der letzten  sehr stressigen Woche. Im Großen und Ganzen, alles  sehr positiv. Jetzt muss ich einpacken und vieles noch in der Stadt besorgen. Morgen früh geht es weiter, weiter nach Südamerika. Eine Pendlerin zwischen den Welten  berichtet.