Sonntag, 3. Juni 2018

In Schindlers Schatten von Prof. Erika Rosenberg, Erscheinungstermin 20.Juni 2018. Reedición de A la sombra de Oskar Schindler. Emilie Schindler relata su historia

In Schindlers Schatten: Emilie Schindler erzählt ihre Geschichte Taschenbuch– 20. Juni 2018

Ausgerechnet in einer weltweit tumultuösen Zeit erhebt Emilie Schindler wieder ihre Stimme als mutige und zivilcouragierte Frau des 20.Jahrhunderts. 

Die Biographie einer gerechten unter den Völkern, obwohl dass Yad Vashem sie nie als solche würdigte, erscheint  am 20.Juni 2018 bei KiWi Verlag.

Dieses Buch zusammen mit  meinen anderen  über die unbesungenen Helden in der trostlosen Zeit des 2.Weltkrieges und Holocaust kommen mehr als passend nach der  von Gauland gestrigen Rede in Thüringen, bei der er wirklich in beschämender Art den 2.Weltkrieg und Hitler mit einem "Vogelschiß" verglich. Es zu tun ist eine schreckliche Geschichte zu bagatellisieren und überhaupt ein demokratisches Land wie  Deutschland  durch den Schlamm  ziehen wollen. 

Herr Gauland sollte sich  von der Politik  nun mal endlich zurückziehen. Er ist nicht mal fähig historische Tatsachen zu werten und  zu unterscheiden. Er verdirbt  und verrirt mit seinem  Diskurs viele gute Menschen, die  auf der Suche nach einem  Weg sind.