Sonntag, 10. Juni 2018

Einen schönen Sonntag an alle Freunde! Deseando un muy buen domingo a todos mis amigos!

. . .Und hinter mir die letzten Veranstaltungen am Samstag in Sachsen. Wirklich eine sehr stressige und angespannte Woche. . . und so wird die nächsten auch sein. Aber mit großem Spaß und "Elan" nehme ich mir alles entgegen. Hauptsache macht  der Geist und Körper mit!!! Im Leben hat man immer viele Herausforderungen, große Leistungen, kleine und nicht so kleine Aufgaben. Ob ich das als große Aufgabe des Lebens  nehme: JA. Das ist eine meiner vielen Aufgaben, nämlich Lebensgeschichten von unbekannten , zivilcouragierten, stillen Helden ausfinden zu machen, sie  zu recherchieren und weiter zu vermitteln.

Auf dem Weg nach Hause einen schönen Sonntag an allen Freunden wünschend, die meinen Blog besuchen in der ganzen Welt.

Aus dem Tagebuch einer Autorin, die zwischen den Welten "gerne" pendelt