Dienstag, 5. Dezember 2017

Veranstaltung im Melanchton- Gymnasium, Wittenberg. Lecture in the High School in Wittenberg. Conferencia en el bachillerato Melanchton en Wittenberg, ciudad dónde Martín Luthero publicó su reforma.

Der Tag began heute sehr früh. Die erste Veranstaltung des Tages sollte um 9.10 Uhr starten. Gegen 7 Uhr war ich schon  fix und fertig und saß am Laptop: viele Mails mussten beantwortet werden, zwei Texte  musste ich noch schreiben. Nachdem ich  einen Teil meines Pensums  fertig gemacht hatte,  frühstückten wir ganz schnell, weil um 8.30 Uhr zur Schule gehen sollten.

Am Frühstückstischdes Hotel Acron wartete schon Herr Brenneis, Tagunngsleiter der KAS. An der Schule gingen wir in die Aula, wo  viele Schüler/innen erwartungsvoll saßen. Wieder ein  toller Vormittag mit vielenFragen,  sehr intelligente Gedankesgänge ertönten aus dem Munde von vielen Schüler/innen. Ein  sehr gutes Zeichen: obwohl wir die Zeit überschritten haben, wollten alle, dass ich mit meinen Ausführungen und Power Point Präsentation endete. Vielen herzlichen Dank auch für die schönen Blumen. Herzlichen Dank Herr Stefan Steinbrecher!!!