Montag, 16. September 2013

Letzter Vortrag in Görlitz

 

 

Und mit dem letzten Vortrag um 7.45 Uhr in dem Augustum-Annnen-Gymnasium in Görlitz verabschiede ich mich  für die nächste zeit von  Sachsen.

Es waren  interessante und intensiven Tage, an denen ich   neue Erlebnisse hatte und auch neues dazu gelernt hatte.

Die Veranstaltung am Gymnasium war  erfolgreich. Die Schüler waren sehr gut  von den beiden Geschichtslehrern vorbereitet.

Auf diesem Wege möchte ich mich rechtherzlich für die Organisation der Vortragreihe bei Fr. Antje Mertsch und Sven Kassler bedanken. Liebe Freunde, alles Gute und bis November mit den Lehrerfortbildungen!!!

Görlitz 005  Görlitz 002

Die Filmgeschichte: ursprüngliches Drehbuch von Oskar Schindler

Darstellung der Charaktere von Howard Koch; Hauptdarsteller Emilie und Oskar Schindler

 

Görlitz 006           Görlitz 008